Beispiel Projekte Einführungstext

Unsere Projekte

Der Lions Club Weilheim-Ammersee engagiert sich sowohl lokal, als auch weltweit, überall dort wo Hilfe benötigt wird. Unten finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte.

In der Welt von heute, geprägt durch viele soziale Brennpunkte, gewinnt das wohltätige Engagement immer mehr an Bedeutung. Der LC Weilheim-Ammersee ist bestrebt, wo immer es geht, Hilfe zu leisten und kann darin schon auf große Erfolge zurückblicken. Das kostet natürlich auch Geld.

Deswegen brauchen wir Menschen, denen unser Angebot wichtig ist. Spenden Sie oder unterstützen Sie uns bitte, denn schon kleine Beträge können uns weiterhelfen!

Für Geldspenden über 200,- € erhalten Sie von uns eine offizielle Spendenbescheinigung, mit der Sie die Spende steuerlich absetzen können.

Alle Spenden werden ungekürzt weitergegeben!

Geldspenden:

Lions-Hilfswerk e.V.
Verein. Sparkassen Weilheim
Konto Nr. 9132168
BIC: BYLADEM1WHM

Sachspenden:

Nehmen Sie für Sachspenden bitte Kontakt mit uns auf:

info@lc-weilheim-ammersee.de